Wer isn das nu?

Ich bin Julia, ein Sportfreak aus Berlin, welcher sich gerne mitteilt.
Gebloggt habe ich schon immer gerne, nur ist es alleine doch etwas mühselig so nen Blog am Laufen zu halten, weshalb meine Blogs nach kurz oder lang immer in der Versenkung verschwanden.

So kam ich also auf die Idee bei der lieben Michi mit zu schreiben.
Woher ich die Michi kenne? Achtung, Überraschung! Durchs Internet, genauer genommen über Instagram. Dann tauschten wir irgendwann Kontaktdaten und merkten, dass wir uns doch sehr gerne haben. Durch den lieben Marvin (welchen ich damals besuchte) sahen wir uns das erste mal und verliebten uns quasi sofort 😉

Danach besuchten mich die beiden in Berlin und danach war klar: richtig richtige Freunde, auch wenn uns keine Ahnung wie viele Kilometer trennen.

Ich werd hier wohl so Sportkram posten und vor allem auch, wie ich mich auf meine Bodyattack-Ausbildung vorbereite und wie es danach weiter geht. Für mich persönlich ist das eine ganz spannende und tolle Sache und ich kanns kaum erwarten.

Und sonst so?

Ich bin in Sachsen geboren, bin mit 17 nach Berlin geflüchtet, hab da die Ausbildung zur Textilreinigerin gemacht (ja, das kann man 3 Jahre lang lernen -.-), als ich merkte, dass mich das nicht fordert, hab ich die Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten gemacht und nun arbeite ich in diesem Job. Mein Herz allerdings gehört dem Sport und mein Plan ist es, damit irgendwie und irgendwann mein Geld zu verdienen. Joah und hier, auf Michis Blog mag ich gerne die Knete in meinem Kopf schriftlich los werden 🙂

Ansonsten liebe ich Serien, typischen Mädchenkram und mein Herz hängt in Hannover 🙂

Bis ganz bald 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.