Welttag des Buches 2013



Blogger schenken Lesefreude 
Eines meiner liebsten Bücher: „Die Mittwochsbriefe“ von Jason F. Wright
möchte ich euch zum Welttag des Buches vorstellen.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, mache ich bei der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ mit.
Und heute ist es endlich so weit. Ich stelle euch das zu verlosende Buch vor.

Was passiert in dem Buch?

Klappentext:
Wenn Liebesbriefe das Leben ändern

Fast vierzig Jahre waren Jack und Laurel verheiratet, als sie in derselben Nacht Arm in Arm sterben. Die drei erwachsenen Kinder kommen zum Begräbnis im Elternhaus zusammen – und entdecken im Keller ein Vermächtnis: Tausende von Briefen, die der Vater jeden Mittwoch an die Mutter schrieb. Wunderbare Briefe voller Liebe und Gefühl. Und ein Brief, der ein schreckliches Familiengeheimnis offenbart.

Innerhalb einer einzigen schicksalsschweren Nacht sterben Jack und Laurel, die seit fast vierzig Jahren glücklich verheiratet waren. Schweren Herzens finden sich ihre drei Kinder zusammen, um die Begräbnisfeierlichkeiten zu organisieren. Jeder hat sein eigenes Problem im Gepäck: Matthews Ehe ist ungewollt kinderlos und entsprechend angespannt. Samantha wiederum ist bereits geschieden und muss sich als alleinerziehende Mutter durchkämpfen. Und Malcolm ist um seiner Jugendliebe willen mit dem Gesetz in Konflikt geraten und bereits vor Jahren in Brasilien untergetaucht. Im Keller ihres Elternhauses stoßen die drei unvermutet auf einen Schatz: kistenweise Briefe des Vaters an die Mutter, die er ihr jahrzehntelang jeden Mittwoch geschrieben hat. Sie bieten wunderbar romantische Liebeserklärungen an seine Frau und zugleich eine rührende Geschichte der Familie. Die Lektüre ist zunächst enorm tröstlich. Doch dann taucht ein Brief auf, der die Familie in ihren Grundfesten erschüttert und eines der Kinder in den Abgrund zu stoßen droht.

Wie hat es mir gefallen?

Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist nämlich wirklich eines meiner bisher liebsten gelesenen Bücher und das möchte ich gerne mit euch teilen.
Die Stimmung in dem Buch war nicht durchweg positiv und doch war die Liebe und Wertschätzung zwischen den drei Geschwistern zu spüren.
Die kurze Einführung der Eltern war sehr richtungsweisend für das Buch und bewegte mich direkt zutiefst. Diese innige Liebe war einfach umwerfend schön und ich hatte das Bild der beiden Liebenden direkt vor Augen. Auch im weiteren Verlauf kam dieses Bild sehr häufig vor.
Der Schreibstil war flüssig und leicht verständlich und leider war das Buch viel zu schnell „leergelesen“. (so nenne ich das immer, wenn das Buch dann leider zu Ende ist)
Die Geschwister sind sicherlich, nach der Einführung in das Buch, die Hauptpersonen. Die Geschichte, die hinter den Briefen steckt fesselt einen direkt. Viel mehr kann und möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.


Würde ich das Buch zum Kauf empfehlen?

Na logo, also, wer nicht das Glück hat und dieses Buch gewinnt, sollte sich davon nicht beirren lassen und trotzdem beim Buchhändler seiner Vertrauens nach diesem Buch verlangen.
Es sei denn, meine Beschreibung hier, hat euch gar nicht zu gesagt. Dann Finger weg. (… aber das kann ich mir ja gar nicht vorstellen.. es lohnt sich meiner Meinung nach wirklich ;))))

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.

GEWINNEN
Wenn Du dieses Buch gewinnen möchtest, schreib mir bitte (mit Deiner Email Adresse bzw. der Möglichkeit des Kontaktes) einen Kommentar auf meine Seite oder bei Facebook, warum gerade dieses Buch bei Dir landen soll!
Mitmachen kann jeder, der 18 Jahre alt ist oder älter, bzw. die Einverständniserklärung zur Teilnahme durch seine Eltern bescheinigt bekommt.
Einsendeschluss ist der 30.04.2013 23:59 Uhr 🙂 
Viel Glück!

Eure eurydike

120 Comments

  1. Blackwood

    Hallo,
    danke für die Aktion! Würde mich sehr interessieren, die Idee vom Buch mit den wöchentlichen Briefen klingt gut, und das Geheimnis muss ich nun natürlich lüften 🙂
    Lieben Gruss

  2. Blackwood

    Hallo,
    danke für die Aktion! Würde mich sehr interessieren, die Idee vom Buch mit den wöchentlichen Briefen klingt gut, und das Geheimnis muss ich nun natürlich lüften 🙂
    Lieben Gruss

  3. Hallo,

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich es liebe solche Geschichten mit Briefen zu lesen. Und vor allem habe ich ja selber eine zu Hause herumliegen so zusagen, nämlich die Feldpost, die mein Großvater meiner Großmutter im Krieg geschrieben hatte

    Liebe Grüße Babs

    Meine Mailadresse ist ayudream00@googlemail.com

  4. Hallo,

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich es liebe solche Geschichten mit Briefen zu lesen. Und vor allem habe ich ja selber eine zu Hause herumliegen so zusagen, nämlich die Feldpost, die mein Großvater meiner Großmutter im Krieg geschrieben hatte

    Liebe Grüße Babs

    Meine Mailadresse ist ayudream00@googlemail.com

  5. Anonym

    hallo, erstmal ein großes lob an die tolle aktion! ich möchte dieses buch gern gewinnen, da es schon länger auf meiner wunschliste steht, mein taschengeld lässt es aber noch nicht zu, dieses buch zu erwerben 🙂 außerdem liebe ich bücher, die mit nachrichten in brief-, emailformat geschrieben sind. liebe grüße – Aleks . a.eksner@gmx.de

  6. Anonym

    hallo, erstmal ein großes lob an die tolle aktion! ich möchte dieses buch gern gewinnen, da es schon länger auf meiner wunschliste steht, mein taschengeld lässt es aber noch nicht zu, dieses buch zu erwerben 🙂 außerdem liebe ich bücher, die mit nachrichten in brief-, emailformat geschrieben sind. liebe grüße – Aleks . a.eksner@gmx.de

  7. Lavandra

    Warum gerade ich gewinnen möchte? Ganz einfach: dank eines grippalen Infekts hab ich erstmal Bettruhe, daher viel Zeit und deshalb geht mir der Lesestoff aus. 🙂

    Liebe Grüße

    Lavandra (at) gmail.com

  8. Lavandra

    Warum gerade ich gewinnen möchte? Ganz einfach: dank eines grippalen Infekts hab ich erstmal Bettruhe, daher viel Zeit und deshalb geht mir der Lesestoff aus. 🙂

    Liebe Grüße

    Lavandra (at) gmail.com

  9. Das klingt aber berührend, ich habe von dem Buch bisher leider noch nichts gehört, schade! Da wäre mir aber was entgangen, wenn ich deinen Namen nicht so toll gefunden hätte, dass ich mal nachschauen musste, wer sich dahinter verbirgt 😀

    Viele Grüße
    Chimiko

    chimikochan[at]hotmail.de

  10. Das klingt aber berührend, ich habe von dem Buch bisher leider noch nichts gehört, schade! Da wäre mir aber was entgangen, wenn ich deinen Namen nicht so toll gefunden hätte, dass ich mal nachschauen musste, wer sich dahinter verbirgt 😀

    Viele Grüße
    Chimiko

    chimikochan[at]hotmail.de

  11. Die Liebe hemmet nichts; sie kennt nicht Tür noch Riegel
    Und dringt durch alles sich;
    Sie ist ohn Anbeginn, schlug ewig ihre Flügel
    Und schlägt sie ewiglich.

    Liebe Eurydike,

    ich finde Liebesbriefe bezauberns und bin ein Fan von Drama und Romantik. Das Buch kenne ich noch nicht, aber es hört sich wirklich lesenswert an. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen 🙂

    Ich wünsche dir noch eine traumhaften Tag.

    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
    Cassy K.
    casandra-krammer@hotmail.de

  12. Die Liebe hemmet nichts; sie kennt nicht Tür noch Riegel
    Und dringt durch alles sich;
    Sie ist ohn Anbeginn, schlug ewig ihre Flügel
    Und schlägt sie ewiglich.

    Liebe Eurydike,

    ich finde Liebesbriefe bezauberns und bin ein Fan von Drama und Romantik. Das Buch kenne ich noch nicht, aber es hört sich wirklich lesenswert an. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen 🙂

    Ich wünsche dir noch eine traumhaften Tag.

    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
    Cassy K.
    casandra-krammer@hotmail.de

  13. Herrjeeee, diese Lesefreude-Schenkaktion ist ja der schiere Wahnsinn. Ein Klick und man landet auf neuen Blogs und liest über die interessantesten Bücher, die man so vielleicht nie entdeckt hätte in der riesigen Buchauswahl

    Das Buch klingt nach einem MUSS-Buch, daher MUSS ich gewinnen 😉

    Herzliche Grüße
    Daniela von http://www.zweimalB.de, die natürlich auch ein Buch verlost! Klar, oder?

  14. Herrjeeee, diese Lesefreude-Schenkaktion ist ja der schiere Wahnsinn. Ein Klick und man landet auf neuen Blogs und liest über die interessantesten Bücher, die man so vielleicht nie entdeckt hätte in der riesigen Buchauswahl

    Das Buch klingt nach einem MUSS-Buch, daher MUSS ich gewinnen 😉

    Herzliche Grüße
    Daniela von http://www.zweimalB.de, die natürlich auch ein Buch verlost! Klar, oder?

  15. Ines

    Vielen Dank für die Beteiligung an der tollen Aktion und die Verlosung.
    Ich würde dieses Buch sehr gern gewinnen! Es klingt nach einem sehr gefühlvollen
    Buch, das ich sehr gern lesen würde. Wer kann denn heute noch Liebesbriefe schreiben?

  16. Ines

    Vielen Dank für die Beteiligung an der tollen Aktion und die Verlosung.
    Ich würde dieses Buch sehr gern gewinnen! Es klingt nach einem sehr gefühlvollen
    Buch, das ich sehr gern lesen würde. Wer kann denn heute noch Liebesbriefe schreiben?

  17. Buchjessy

    Hallo,
    dieses Buch habe ich vor einiger Zeit entdeckt und seitdem steht es auf meiner Wunschliste, daher würde ich gerne in den Lostopf wandern 🙂

    Lieben Gruß
    Jessy
    buchjessy(a)freenet.de

  18. Buchjessy

    Hallo,
    dieses Buch habe ich vor einiger Zeit entdeckt und seitdem steht es auf meiner Wunschliste, daher würde ich gerne in den Lostopf wandern 🙂

    Lieben Gruß
    Jessy
    buchjessy(a)freenet.de

  19. Claudia

    Hallo,

    ich kannte das Buch vorher noch nicht, aber es klingt einfach sooo schön. Vielleicht auch traurig und spannend. Ich würde gerne die Geschichte entdecken.

    LG Claudia

  20. Claudia

    Hallo,

    ich kannte das Buch vorher noch nicht, aber es klingt einfach sooo schön. Vielleicht auch traurig und spannend. Ich würde gerne die Geschichte entdecken.

    LG Claudia

  21. Anonym

    Huhu Eurydike,

    von dem Author kenne ich bisher nur „The cross gardener“ und „Christmas Jars“.
    Es klingt aber sehr interessant, von daher hüpf ich einfach mal bei Dir mit in den Lostopf.
    Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück und kann meine Neugier, was das Buch angeht, stillen 😉

    Liebe Grüße
    Matthias

    tegal(@)gmx.com

  22. Anonym

    Huhu Eurydike,

    von dem Author kenne ich bisher nur „The cross gardener“ und „Christmas Jars“.
    Es klingt aber sehr interessant, von daher hüpf ich einfach mal bei Dir mit in den Lostopf.
    Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück und kann meine Neugier, was das Buch angeht, stillen 😉

    Liebe Grüße
    Matthias

    tegal(@)gmx.com

  23. Judith R

    Eine berührende Beschreibung, die bei mir schon jetzt Gänsehaut verursacht.
    Genau aus diesem Grund würde ich das Buch gerne gewinnen
    LG
    Judith

  24. Judith R

    Eine berührende Beschreibung, die bei mir schon jetzt Gänsehaut verursacht.
    Genau aus diesem Grund würde ich das Buch gerne gewinnen
    LG
    Judith

  25. Lena

    Hallo!
    Ich fand schon PS: Ich liebe dich total klasse wo er seiner Frau Briefe schreibt, welche Sie erst nach seinem Tod liest. Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen.
    Danke für die tolle Aktion.
    Lg Lena

  26. Lena

    Hallo!
    Ich fand schon PS: Ich liebe dich total klasse wo er seiner Frau Briefe schreibt, welche Sie erst nach seinem Tod liest. Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen.
    Danke für die tolle Aktion.
    Lg Lena

  27. Fiona

    Hey,
    das klingt mal nach einer spannenden und klischeefreien Familien- und Liebesgeschichte.
    Das Buch wäre bestimmt etwas für mich und meine Mutter. Somit würde ein Gewinn gleich zwei Leute glücklich machen und genau das ist meine Begründung 😉
    Viele liebe Grüße
    Fiona
    (fio@ist-einmalig.de)

  28. Fiona

    Hey,
    das klingt mal nach einer spannenden und klischeefreien Familien- und Liebesgeschichte.
    Das Buch wäre bestimmt etwas für mich und meine Mutter. Somit würde ein Gewinn gleich zwei Leute glücklich machen und genau das ist meine Begründung 😉
    Viele liebe Grüße
    Fiona
    (fio@ist-einmalig.de)

  29. Mone P.

    Guten Abend.
    Ich möchte unbedingt gewinnen, weil in dem Haus „bücherregal“ noch ein leerer Platz ist und meine Bücher so schnell frieren. Sie wollen neue Freunde finden und ich werde dieses Buch Lieben, wie jedes andere!

    Liebe Grüße und viel spaß und Glück bei dieser tollen Aktion.
    Mone P. (abbelschoale@yahoo.de)

  30. Mone P.

    Guten Abend.
    Ich möchte unbedingt gewinnen, weil in dem Haus „bücherregal“ noch ein leerer Platz ist und meine Bücher so schnell frieren. Sie wollen neue Freunde finden und ich werde dieses Buch Lieben, wie jedes andere!

    Liebe Grüße und viel spaß und Glück bei dieser tollen Aktion.
    Mone P. (abbelschoale@yahoo.de)

  31. JoeHell67

    Hallo,
    die Rezension des Buches und der Fakt, das ich wissen möchte was es mit dem Familiengeheimnis auf sich hat soll als Grund dienen, das ich dieses Buch gewinne 😉

    Gruß

    Joe
    j.bell[at]web.de

  32. JoeHell67

    Hallo,
    die Rezension des Buches und der Fakt, das ich wissen möchte was es mit dem Familiengeheimnis auf sich hat soll als Grund dienen, das ich dieses Buch gewinne 😉

    Gruß

    Joe
    j.bell[at]web.de

  33. Svenja T.

    Klingt ja nach einem durch und durch romantischen Buch, das zum träumen von der großen Liebe einlädt, da bin ich gerne dabei. Die Liebe hat sich ja derzeit aus meinem Leben verabschiedet, aber vielleicht bringt mir dieses Buch ja ein Stückchen davon wieder. 😉

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

  34. Svenja T.

    Klingt ja nach einem durch und durch romantischen Buch, das zum träumen von der großen Liebe einlädt, da bin ich gerne dabei. Die Liebe hat sich ja derzeit aus meinem Leben verabschiedet, aber vielleicht bringt mir dieses Buch ja ein Stückchen davon wieder. 😉

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

  35. Michaela S.

    Hallo,

    ich finde das Buch hört sich sehr interessant an, bin neugierig:-)

    agent73534(at)aol.com

    Vielen Dank für diese schöne Aktion

    LG Michaela

  36. Michaela S.

    Hallo,

    ich finde das Buch hört sich sehr interessant an, bin neugierig:-)

    agent73534(at)aol.com

    Vielen Dank für diese schöne Aktion

    LG Michaela

  37. Michaela S.

    Hallo,

    ich finde das Buch hört sich sehr interessant an, bin neugierig:-)

    agent73534(at)aol.com

    Vielen Dank für diese schöne Aktion

    LG Michaela

  38. Michaela S.

    Hallo,

    ich finde das Buch hört sich sehr interessant an, bin neugierig:-)

    agent73534(at)aol.com

    Vielen Dank für diese schöne Aktion

    LG Michaela

  39. Sayurilala

    Weil mich das Thema spontan sehr anspricht und so klingt, als ob es noch lange in einem nachwirkt. Ich mag solche Bücher sehr gerne.

    Lg, Leona
    tsetsetsetse(at)gmx.de

  40. Sayurilala

    Weil mich das Thema spontan sehr anspricht und so klingt, als ob es noch lange in einem nachwirkt. Ich mag solche Bücher sehr gerne.

    Lg, Leona
    tsetsetsetse(at)gmx.de

  41. Rachel

    Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. 🙂
    Ich habe von dem Buch schon einiges gehört und die Story ist interessant und beschert dem Leser sicherlich ein paar angenehme Stunden.
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

  42. Rachel

    Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. 🙂
    Ich habe von dem Buch schon einiges gehört und die Story ist interessant und beschert dem Leser sicherlich ein paar angenehme Stunden.
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

  43. Sabrina G.

    Na dann sag ich mal BONJOUR =)

    Hab den Klappentext von „Die Mittwochsbriefe“ gelesen und muss sagen..bin jetzt schon total kribbelig auf die Geschichte!!!
    „Wenn Liebesbriefe das Leben ändern“ …klingt das nicht wahnsinnig verzaubernd^^

    Deshalb versuche ich jetzt einfach mal mein Glück und hüpf in den Lostopf^^

    ganz liebe Grüße
    Sabrina G.
    (lacrima3112@googlemail.com)

  44. Sabrina G.

    Na dann sag ich mal BONJOUR =)

    Hab den Klappentext von „Die Mittwochsbriefe“ gelesen und muss sagen..bin jetzt schon total kribbelig auf die Geschichte!!!
    „Wenn Liebesbriefe das Leben ändern“ …klingt das nicht wahnsinnig verzaubernd^^

    Deshalb versuche ich jetzt einfach mal mein Glück und hüpf in den Lostopf^^

    ganz liebe Grüße
    Sabrina G.
    (lacrima3112@googlemail.com)

  45. Dunkelschein

    Huhu,

    na das klingt ja wirklich nach einem sehr schönen Buch und deshalb hoppele ich mal ganz frech um die Ecke und rolle mit in die Lostrommel, in der Hoffnung mit dem Roman wieder herauszukugeln 😉

    Lieben Gruss,

    Manuel
    (ghosthunter@gmx.de)

  46. Dunkelschein

    Huhu,

    na das klingt ja wirklich nach einem sehr schönen Buch und deshalb hoppele ich mal ganz frech um die Ecke und rolle mit in die Lostrommel, in der Hoffnung mit dem Roman wieder herauszukugeln 😉

    Lieben Gruss,

    Manuel
    (ghosthunter@gmx.de)

  47. julia roth

    Hallo.
    Okay, jetzt bin ich richtig neugierig was in dem einen Brief steht, der das Leben der Geschwistert, besonders von einem, ändert.
    Da hast Du ganz und gar mein Interesse geweckt, mit deiner Empfehlung! !!
    Das Buch hört sich wirklich sehr spannend an.
    Würde mich riiiiiiesig darüber freuen ♥

    Alles Liebe,
    Julia
    majuleha@gmail.com

  48. julia roth

    Hallo.
    Okay, jetzt bin ich richtig neugierig was in dem einen Brief steht, der das Leben der Geschwistert, besonders von einem, ändert.
    Da hast Du ganz und gar mein Interesse geweckt, mit deiner Empfehlung! !!
    Das Buch hört sich wirklich sehr spannend an.
    Würde mich riiiiiiesig darüber freuen ♥

    Alles Liebe,
    Julia
    majuleha@gmail.com

  49. Lisa

    Hallihallo,
    ich würde liebend gerne für dieses tolle Buch in den Lostopf hüpfen.Ich wollte es schon länger mal lesen und wollte es auch schon bei Amazon kaufen,was sich leider nicht ergeben hat.Vielleicht habe ich ja Glück bei der Auslosung 🙂
    Vielleicht möchtest du auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebste Grüße,
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/
    l-peters95(at)gmx.de

  50. Lisa

    Hallihallo,
    ich würde liebend gerne für dieses tolle Buch in den Lostopf hüpfen.Ich wollte es schon länger mal lesen und wollte es auch schon bei Amazon kaufen,was sich leider nicht ergeben hat.Vielleicht habe ich ja Glück bei der Auslosung 🙂
    Vielleicht möchtest du auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebste Grüße,
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/
    l-peters95(at)gmx.de

  51. Seelenscherbe

    Hallo, das Buch hört sich wirklich interessant an auch wenn ich wahrscheinlich jetzt schon vorhersagen kann welches schreckliche Geheimniss aufgedeckt wird.
    Aber ich liebe Bücher mit Briefen einfach daher muss ich das haben!
    Erreichen könntest du mich im Gewinnfall ganz leicht unter:
    bitter.bloody.tears@googlemail.com

    Liebe Grüße aus dem Verregnetem Nürnberg

  52. Seelenscherbe

    Hallo, das Buch hört sich wirklich interessant an auch wenn ich wahrscheinlich jetzt schon vorhersagen kann welches schreckliche Geheimniss aufgedeckt wird.
    Aber ich liebe Bücher mit Briefen einfach daher muss ich das haben!
    Erreichen könntest du mich im Gewinnfall ganz leicht unter:
    bitter.bloody.tears@googlemail.com

    Liebe Grüße aus dem Verregnetem Nürnberg

  53. Jacqueline

    Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    jacqueline- (at) gmx dot at

  54. Jacqueline

    Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    jacqueline- (at) gmx dot at

  55. Erika

    Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    erika- (at) gmx.at

  56. Erika

    Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    erika- (at) gmx.at

  57. Tagebuch einer Pinselschwingerin

    Oh Mann! Das Buch klingt unheimlich toll! Ich selbst bin mit meinem Herr D. total gluecklich – auch wenn wir kein dunkles Gehemnis im Keller haben ( „isch h'abe garkein Kella!“)

    Quetsche mich mal in deinen Lostopf mit rein und hoffe auf Fortuna!

    PS: bei mir gibt es 2 Buecher zu gewinnen – husch mal schnell rueber – vielleicht ist was fuer dich dabei ;o) aber ich hab' ja gesehen, dass du schon mein „Follower“ bist-lieben Dank dafuer!

    Viele Gruesse aus der Wueste oder wie man hier sagen wuerde

    Salam wa sa’aadah

  58. Tagebuch einer Pinselschwingerin

    Oh Mann! Das Buch klingt unheimlich toll! Ich selbst bin mit meinem Herr D. total gluecklich – auch wenn wir kein dunkles Gehemnis im Keller haben ( „isch h'abe garkein Kella!“)

    Quetsche mich mal in deinen Lostopf mit rein und hoffe auf Fortuna!

    PS: bei mir gibt es 2 Buecher zu gewinnen – husch mal schnell rueber – vielleicht ist was fuer dich dabei ;o) aber ich hab' ja gesehen, dass du schon mein „Follower“ bist-lieben Dank dafuer!

    Viele Gruesse aus der Wueste oder wie man hier sagen wuerde

    Salam wa sa’aadah

  59. Oh man, das klingt ja richtig spannend! Ich mag sowieso Geschichten wo Briefe auftauchen und alles ändern, oder Geheimnisse offenbaren. Das Buch steht definitiv ab diesem Moment auf meiner WuLi. Ich liebe diese Aktion, weil man so viele neue Bücher kennenlernt! <3 Ich würde sehr gern mit in den Lostopf hüpfen! :) Liebe Grüße Sami
    email-addy: samiii06@web.de

  60. Oh man, das klingt ja richtig spannend! Ich mag sowieso Geschichten wo Briefe auftauchen und alles ändern, oder Geheimnisse offenbaren. Das Buch steht definitiv ab diesem Moment auf meiner WuLi. Ich liebe diese Aktion, weil man so viele neue Bücher kennenlernt! <3 Ich würde sehr gern mit in den Lostopf hüpfen! :) Liebe Grüße Sami
    email-addy: samiii06@web.de

  61. Hallo,

    dieses Buch sollte gerade bei mir landen, weil es mir im Moment nicht nur gut geht und mich ein tolle, mitreißende Geschichte schön ablenken würde. Nachdem was du schreibst, glaube ich, dass mir das Buch sehr gut gefallen könnte. Briefe bzw. Liebesbriefe und ein Familiengeheimnis, was gibt es besseres? 😉

    Liebe Grüße
    Rosa
    jorunn55[at]gmail.com

  62. Hallo,

    dieses Buch sollte gerade bei mir landen, weil es mir im Moment nicht nur gut geht und mich ein tolle, mitreißende Geschichte schön ablenken würde. Nachdem was du schreibst, glaube ich, dass mir das Buch sehr gut gefallen könnte. Briefe bzw. Liebesbriefe und ein Familiengeheimnis, was gibt es besseres? 😉

    Liebe Grüße
    Rosa
    jorunn55[at]gmail.com

  63. Nachdem ich ein paar Rezensionen für das Buch gelesen habe, muss ich einfach mitmachen. Ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff.Vielen Dank für diese tolle Chance.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

  64. Nachdem ich ein paar Rezensionen für das Buch gelesen habe, muss ich einfach mitmachen. Ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff.Vielen Dank für diese tolle Chance.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.