3 Comments

  1. Danke für deinen Beitrag. Da hast du aber ein bisschen geschummelt, eigentlich geht es ja nur um Serienhelden und -schurken 😛 (Deswegen ja Serienparade, ne 😉 ) Aber macht ja nichts, ein paar Seriencharaktere sind ja dabei.
    Tom & Jerry sind definitiv ein cooles Paar, darauf wäre ich gar nicht gekommen. Tom würde ich sicher auch als „Schurken“ einstufen, aber so einen richtigen Heldencharakter hat Jerry für mich nicht.

    • Gnihihihi… ich dachte, ich komme davon 😉 Mist erwischt :))))
      Fiel mir nicht ganz so leicht, aber die waren soooo wichtig!!!
      Klar, ist Jerry ein Held. Ein Held der Kindheit… ziemlich ausgefuchst!
      Liebe Grüße an dich

  2. Hi Eurydike,

    die Top 10 war eine gute Idee. An Tom und Jerry habe ich gar nicht gedacht und sehe sie auch eher als Täter und Opfer, wobei da die Grenzen sehr wage sind, weil meistens Tom was auf die Ohren bekommt. 😉

    Gruß

    Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.