Verlosung für Fitnessfreunde

Ihr Lieben!

 


Ich habe euch von meinem neuen Fitnesswahn berichtet und heute gibt es eine grandiose Verlosung in Kooperation mit FitnessRaum.de !!!!


Ich bin wirklich überzeugt von dieser Seite und habe schon mehrere Videos selbst probiert. Auch zu verschiedenen Uhrzeiten.

Die Videos sollte man sich ein paar Minuten vorladen und zur Abendzeit auch nicht in der höchsten Qualität anschauen, sonst dauert das Vorladen zu lange. 😉 Aber auch die niedrigeren Qualitäten machen keinen merklichen Trainingsverlust. Für HD Fans: dann doch ein wenig Vorladezeit in den Abendstunden einplanen :)))) 

Die Übungen werden von den jeweiligen Trainern gut erklärt und auch vorgeführt und es gibt auch verschiedene Levels, in denen einige Übungen präsentiert werden, damit Anfänger, wie auch Profis ihren Spaß an den Übungen haben.

Besonders gut hat mir das Training von Robert gefallen. Dies war sehr motivierend! 

Und jetzt der Clou! Ich verlose unter allen Lesern meines Blogs 2 Gutscheine für einen Monat kostenloses Training auf Fitnessraum.de.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos und verlängert sich nicht automatisch. Also geniessen und einen Monat lang so viel trainieren, wie ihr möchtet.

Fitnessraum.de im Überblick:
über 500 Kurse
Sportarten: Yoga, Pilates, Bodyshaping, BBP, Dance, uvm.
immer & überall, rund um die Uhr!
auf TV, PC, Laptop, Tablet und Smartphone
standig wachsendes Kursangebot

Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach! Ihr könnt bis zu vier Lose erhalten.

1. Du musst regelmässiger Leser meines Blogs sein (oder bestenfalls werden)und einen Kommentar hier lassen, warum gerade Du das Fitnesstraining gewinnen möchtest =) 2. Schau auf meiner Facebookseite vorbei und werde Fan (www.facebook.com/eurydikesblog)3. Teile das Gewinnspiel auf Facebook (auf der Seite findest du den Text, um ihn zu teilen)
4. Ein weiteres Extralos erhälst du, wenn du mein Gewinnspiel auf deinem Blog bekannt machst!


Dann heißt es nur noch Daumen drücken und die Eulchen könnten bald bei euch reinflattern.

Bis Samstag, den 01.Februar 2014 um 23:59 Uhr könnt ihr teilnehmen.



allgemeine Teilnahmebedingungen:

    • Ihr müsst über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich die Einverständniss eurer Eltern.

 

  • Achtung: Wir versenden nur innerhalb Deutschlands!

 

 

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Ausgelost wird via random.org

 

Der Gewinner wird per Email benachrichtigt, bitte hinterlasst mir eure Emailadresse im Kommentar! 

Jetzt wünsche ich viel Glück!

 

3 Comments

  1. Yvonne B.

    Ich möchte gern einen Testmonat gewinnen, weil ich oft keine Zeit habe, in ein Fitnessstudio zu fahren. Daher mache ich oft und gern Sport zu Hause. Auch bei Fitnessraum.de hatte ich mich schon etwas umgeschaut und finde die Vielzahl der Angebote super und würde sie gern selber mal ausprobieren.

    Ich folge Dir auf Facebook unter Yvonne Baos und habe den Beitrag geteilt und auf GFC folge ich Dir unter Yvonne B. https://www.facebook.com/yvonne.baos/posts/353906138081121?stream_ref=10

    Liebe Grüße Yvonne
    YvoVol (at) web.de

  2. Anonym

    Wollte ich schon lange ausprobieren, ich folge dir auf FB (Heike Hackmann), und habe dort auch geteilt.

    Heike (pidufo@online.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.