Vegan, vegetarisch… oder was auch immer

Die derzeitigen Diskussionen um Pferdelasagne und anderen Unverschämtheiten gehen ziemlich an mir vorbei.
Die Diskussionen, die hierzu im Freundes- und Bekanntenkreis geführt werden, nehme ich nur mit einem Ohr wahr und bin so froh darüber.

Nein, ich esse kein Fleisch. Dieses Gammelfleisch geht nicht durch meinen Magen und macht mich auch nicht krank.
Sicherlich können jetzt die Fleischesser aus Leidenschaft mit einem Gegenargument aufwarten aber interessiert es mich? Nein! Ich belehre ja auch niemanden vegetarisch oder vegan zu leben. Das sollte jeder für sich entscheiden.

Aber trotzdem. Ich bin froh, dass ich damit einfach mal nichts am Hut habe.

Und in diesem Sinne gibts obendrauf noch ein Video zu meiner Fleisch- und Fischmeinung

In diesem Sinne
Guten Appetit

Eure Eurydike

4 Comments

  1. Ich kann das mit dem Pferdefleisch auch nicht mehr hören. Ich selbst esse Fleisch aber renn nun auch nicht panisch durch die Gegend.
    Aber noch mehr als der Trubel um das Fleisch gehen mir die Leute mit ihren „Lasagne a la Fury“ Witzen auf die Nerven.
    Bei Facebook kann man nicht mal mehr ein Foto von einem Pferd posten ohne sich sowas anhören zu müssen. Und das ärgert mich.

  2. Ich kann das mit dem Pferdefleisch auch nicht mehr hören. Ich selbst esse Fleisch aber renn nun auch nicht panisch durch die Gegend.
    Aber noch mehr als der Trubel um das Fleisch gehen mir die Leute mit ihren „Lasagne a la Fury“ Witzen auf die Nerven.
    Bei Facebook kann man nicht mal mehr ein Foto von einem Pferd posten ohne sich sowas anhören zu müssen. Und das ärgert mich.

  3. ♥♥♥ Happy Birthday, Du Süße! ♥♥♥
    Ich wünsche Dir alles Gute, Liebe, Gesundheit und noch viel, viel Freude im Leben!
    Lass Dich ordentlich feiern und fühl Dich geknuddelt,
    Sonja

  4. ♥♥♥ Happy Birthday, Du Süße! ♥♥♥
    Ich wünsche Dir alles Gute, Liebe, Gesundheit und noch viel, viel Freude im Leben!
    Lass Dich ordentlich feiern und fühl Dich geknuddelt,
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.