Und plötzlich ist es wieder vorbei…

Ihr Lieben,
es ist mal wieder an der Zeit mich zu melden.
Ich war, wie im letzten Jahr, im Urlaub auf Korfu (Griechenland).
Diesmal sind meine Freundin und ich mit einer anderen Reisegruppe gefahren und ich muss sagen, es war doch noch schöner als im letzten Jahr.
Einziger Nachteil. Das Zimmer. Das war schon alles sehr alt und spartanisch und die Dusche, ohne Duschvorhang und mit ziemlich ekeligem Duschkopf und -schlauch versehen.
Aber gut, im Zimmer hält man sich bei 35°C sowieso so wenig wie möglich auf.
Der Strand lag direkt vor unseren Füßen und das haben wir natürlich auch ausgenutzt.
Ein paar schöne Fotos möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Auch wenn die Treppen mörderisch waren, hier ging es zum Paradies. Strand!
Der tägliche Frühstücks- und Abendessenausblick! Traumhaft!
Man beachte: NO PARKING!
Unser Leihauto … Rückgabe… hauptsache an einem Stück 😉 laut Autovermietung
Auch der Hund hielt Siesta!
Suchbild … Gefunden???? 🙂
Hier wurde die Glocke noch selbst geschlagen
Ein wenig Bräune hab ich dann doch mitgebracht

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.