Summer Feeling 2012 – Ein Blogstöckchen zum Mitmachen

Da mach ich doch mal beim Blogstöckchen mit und habe es mir hier mitgenommen.

Wie verbringst Du im Sommer am liebsten Deine Zeit? 
In der Sonne liegend mit einem guten Buch und einem Glas Wasser
 
Hast Du Ferienpläne?
Ja, ich fliege nach Griechenland und bin schon ganz aufgeregt. Da war ich noch nicht und da ist es sicher schön warm…. von dem ganzen Schuldengerede möchte ich nichts hören.
 
Wo würdest Du im Moment am liebsten sein?
da, wo ich gerade Sonne finde und glücklich meine liebste Sommerzeit verbringen könnte
 
Was ist sonst geplant?
Gerade bin ich in den Vorbereitungen zu unserer Grillparty am Samstag. Das wird hoffentlich ein netter unvergesslicher Abend. Viele Freunde, leckeres Essen, gute Laune und gute Gespräche!
 
Welche Gerüche verbindest Du mit dem Sommer?
@Udo Sodeikat  / pixelio.de
Limonen und Kokos
Das ist zwar sehr widersprüchlich aber als Kind war ich früher ganz oft in Italien und dort habe ich dann immer Limonenlimonade getrunken und meine Mutter hatte ein tolles Kokosöl, welches sie dann immer benutzt hat. 
@Michaela Schöllhorn  / pixelio.de
 
Was trinkst Du am liebsten, wenn es heiß ist?
Sprudelwasser, aber schön kalt auch wenn man das nicht empfiehlt aber es erfrischt für den Moment dann doch sehr gut.
 
Dein Sommer Look?
Ich liebe es bei warmen Wetter Kleider zu tragen und das geniesse ich dann am Sommer. Im Winter trage ich einfach ganz selten Kleider, weil mir das dann trotz Strumpfhosen einfach zu kalt ist.
 
Die ersten drei Songs auf Deiner Sommer 2012 Playlist?
Lykke Li – I follow rivers
Culcha Candela – Von allein
Dieter Thomas Kuhn – Wann wirds mal wieder richtig Sommer

Deine besten Sommerferien aller Zeiten?
Den besten Urlaub hab ich letztes Jahr mit meinem Mann in Irland erlebt. 

Nachzulesen ist das Honeymoon Abenteuer hier

14 Comments

  1. Limone und Kokos … oh ja, das weckt Kindheitserinnerungen. Meine Mama hat immer so tolles Shampoo gekauft. Gab es, glaube ich, in 3 Sorten (Kokos, Limone und Wildkirsche). Ich habe diese Düfte immer geliebt!!!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    (Warum auch immer, warst Du nicht mehr in meiner Blogroll … seltsam. Aber den Fehler habe ich selbstverständlich SOFORT behoben. :0) Gut, dass Du Dich bei mir gemeldet hast!)

  2. @Alice ich bin sehr gespannt und werde von meinen Erlebnissen auf jeden Fall berichten; wo warst du denn genau?

    @Vivien und Julia, das ist ja nicht tragisch… schön sind sie allemal!

    @Sonja ist doch nicht schlimm… freut mich, dass du vorbeigeschaut hast :))))

  3. Ich war bisher auf Rhodos, Zakynthos und Kreta – also noch nicht auf dem Festland. Aber prinzipiell denke ich ist die Stimmung überall ähnlich… hoffe ich. Denn sie ist toll!

  4. 😀 Kann dir gerne berichten ob es was bringt! 😀 Hab das jetzt 2 mal benutzt, aber sehe da keinen Unterschied xD
    Es war im Sale, da dachte ich mir „Warum nicht“ und schon ist es im Korb gelandet 😀 Ich halte dich gerne auf dem Laufenden, falls doch noch ein Wunder geschieht!

    glg Vio

  5. Ich würde auch soooooo egrne mal nach Irland, das ist bestimmt eine traumhafte Landschaft genau nach meinem Geschmack:). Ich wünsche dir viel Spass auf deiner Grillparty. Ich bin deine neue Leserin- toller Blog:)
    Glg
    Isa

  6. Na ja, nächste Woche schreibe ich die letzte Klausur. Dann kann man sagen, dass ich frei habe. Allerdings muss ich dann noch nen Bericht schreiben und ein Tutorium organisieren, planen, Material dafür besorgen etc. Also wird wohl viel von der freien Zeit wegfallen. In der Schule hatte man wenigstens richtige Ferien ^^

    Zum Nagellack kann ich dir leider noch nichts sagen, da ich aufgrund des Klausurstress nicht zum lackieren gekommen bin. Wird aber noch nachgeholt und ich werde wahrscheinlich nen Artikel dazu schreiben =)

  7. Grillparties mag ich irgendwie total gerne. So entspannt und viel leckeres Essen. Leider haben wir noch immer keinen Grill…
    Danke für's Mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.