Sommerkleider – für nächstes Jahr?

Ich habe dem Wetter getrotzt, wie auch schon im vorherigen Post zu lesen, und habe mir ein paar Sommerkleider gekauft. 
Ja, ich trage sie trotzdem! Vielleicht bekomme ich die Sonne damit ja hervorgekitzelt. 

Hier stelle ich euch die Kleider vor. 

Welches gefällt euch am besten?

Quelle: Fotos auf der esprit.de Seite

8 Comments

  1. Theresa

    Ja, ich habe die Wimpern schon ausprobiert, ich denke, das mir dem ankleben muss ich noch ein bisschen üben.;D
    Das AXE Deo ist wirklich toll, habe mir extra ein zweites gekauft, um ein bisschen Vorrat zu haben.;)Ich liebe den Geruch.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

  2. ohhhhh ja das wetter ist furchtbar! :/ aber die kleider sind sehr hübsch :))
    und sehr hübscher blog! 🙂
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachen würdest sowie bei meinem kreativ kontest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.