Soll ich oder soll ich nicht?

S. Hofschlaeger  / pixelio.de

Ich überlege hin und her, ob ich das Layout meines Blogs ändern soll oder nicht?!

Was denkt ihr darüber???? Und wenn ihr meint, ich soll es ändern, WIEEEEEEEEEEE????????

Need your help! NOW =)

5 Comments

  1. Also eigentlich finde ich das Outfit ganz okay. Es ist übersichtlich gegliedert (ich hasse es, wenn alles so wirr durcheinander steht) und strukturiert. Struktur ist toll, grün auch, nur….vielleicht ein wenig „unbunter“? Blaue, weiße, rote, grüne Schrift, schwarze Vögel….wenn überhaupt, dann würde ich das ändern wollen. Damit das Gesamtbild nicht so unruhig wirkt.
    Ich soll bloß ruhig sein, mit meinem Traum in baby-, alt- und sonstwierosa? Tschuldigung. Ich hatte bestimmt schon 100Mal das Outfit meines Blogs geändert, war aber immer der Meinung: „Joooa…ganz nett, aber noch nicht perfekt.“
    Dann hab ich aus einer Laune heraus in den rosa Topf gegriffen -eigentlich hasse ich rosa ja- und siehe da: rosa ist das neue bleu!!! Wun-der-schön. ;o)
    Mut zur Farbe! Probier mal was ganz was anderes aus! Je schräger, desto inspirierender! Vielleicht stößt du so auf ein „Verdammt noch eins! Das ist ja der Kracher! Ein Traum! Hätt ich nie vermutet! Wun-der-schön!“ – Blogoutfit. Schönes Wochenende!

  2. Hm, so lange du noch nicht weiß in welche Richtung das gehen könnte – würde ich es so lassen. Das grün ist schön und vertraut.

    Aber wenn ich eine Idee einbringen sollte, dann vielleicht ein Wald-Hintergrund. Das könnte zu dir passen …. aber nichts quietschebuntes.

  3. starte doch eine Umfrage!!!Schreibe deine drei besten Ideen auf und lass die Leser abstimmen. Das wichtigste ist aber das das Layout dir gefällt. Du solltest auch das Grün so lassen, ich verbinde das grün mit deiner verrückten Welt.
    Deine neuer Leserin Miriam

    P.S: ich würde mich freuen wen du auch bei mir Leser wirst http://drawerfulloflife.blogspot.de/

  4. Ich sehe das wie Matilda. Wenn Du gar nicht weißt wie ändern, dann lass es 😉 Ich persönlich mag es eher puristisch. Aber das ist ja Geschmackssache. 😉

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.