Selbstversuch – ein Leben ohne Süßigkeiten – Teil 1

So, vor ein paar Wochen habe ich es schon angekündigt und jetzt ist es soweit.
Heute noch leckeres schlemmen der verschiedensten Leckereien.

Happ happ .. lecker lecker… das wars dann

Die vielen verschiedenen Sünden versuche ich ab morgen dann aus dem Körper zu lassen und werde euch hier exklusiv von diesem Selbstversuch berichten.
Schade, dass keiner mitmacht 😉 Aber ich kann es durchaus SEHR GUT verstehen. Hehe…
Vielleicht unterstützt ihr mich ja mit ein paar lieben Worten, damit ich es möglichst lange aushalte 🙂 

Auf gehts… morgen ist der erste Tag ohne Sweets.

One Comment

  1. 😀 ich bin auch gerade dabei meinen Süßkramkonsum zu reduzieren… ganz ohne schaff ich das nicht (gestern gabs z.B. zwei Kugeln Eis), aber ich finde jeden zweiten Tag eine Kleinigkeit essen auch nicht schlimm…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.