Rezension: Klein sein ist das Größte! von Becky Murphy

Buch: Klein sein ist das Größte! 100 Gründe,warum es toll ist, klein zu sein

von Becky Murphy

2015-04-14 23.11.15

Inhalt:

Klein zu sein kann oft genug nerven, doch Becky Murphy zeigt, dass die Vorteile eindeutig überwiegen. In ihrem charmant illustrierten Buch „Kleinsein ist das Größte“ listet sie 100 Dinge auf, die das Leben unter 1,65 m einfach wunderbar machen: Man muss bei Umzügen nie die schweren Sachen tragen, kann bei Konzerten immer ganz vorn stehen, passt noch in Baumhäuser und darf trotzdem schon zu Cocktailpartys. Liebeserklärung und Mutmachbuch für alle kleinen Menschen – witzig, originell, inspirierend!

Mein Eindruck:

Das ist genau mein Buch!!! (und hier mache ich drei Ausrufezeichen)

Ich war schon schwer begeistert, als ich dieses Buch gesehen habe und dachte mir, genau dieses Buch musst du haben, liebes Fräulein Eurydike!
Die Illustrationen sind einfach wundervoll gestaltet und genau 100 Gründe sind in diesem Buch, warum es toll ist klein zu sein!

Du bist klein? Dann solltest du das Buch unbedingt besitzen!

Du bist nicht klein, machst aber immer dumme Witze? Dann hoffe ich, dass du das Buch sehr bald geschenkt bekommst… dann machen wir kleinen Menschen dir nämlich mal eine lange Nase 😉 *kleiner Spaß*

Also, empfehlenswert! Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.