Rezension "Bastel-Spiralbuch "Für dich gemacht""

Ich darf ein Buch „testen“ und schreibe nun hier eine Rezension.
Ja, ich hab mich sehr gefreut, dass das geklappt hat, denn dieses Buch ist genau das Richtig für mich.

Die Seite „Blogg dein Buch“ hat (unter anderem) mich ausgewählt, über das Bastel Spiralbuch zu berichten und das möchte ich nun an dieser Stelle auch machen.

Was passiert in dem Buch? Was kann man in diesem Buch passieren lassen? 😉

Es handelt sich bei dem Buch um ein kleines Bastelbuch. Man kann dieses Buch aufstellen und hinstellen, daher ist es ideal als Geschenk zu verwenden. Dann kann man die vielen wunderschönen Seiten mit eigenen Ideen füllen.
Auf der ersten Seite findet man viele schöne Aufkleber, die man verwenden kann.
Auf den weiteren Seiten ist der eigenen Phantasie keine Grenze gesetzt.
Manche Seite haben den Schriftzug „Hier ist Platz für ein Foto“, das schränkt diese Seiten natürlich ein. Aber es sind genug Seiten zur freien Gestaltung vorhanden.
Einige Seiten erhalten schöne Sprüche.
Dadurch, dass das Buch als Spiralbuch gehalten ist, kann man es auch Seiten, die nicht ausgefüllt werden herausnehmen. Das fänd ich zwar schade, aber möglich wäre es.
Wie bei einem Spiralkalender kann man dann seine liebsten Seiten nach Lust und Laune aufstellen.

Wie hat es mir gefallen?

Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen. Ich finde das Buch durch die vielen Seiten, die es zur freien Gestaltung bietet sehr schön und freue mich auf das Gestalten.
Das Buch ist rot gehalten und hat auf den Seiten schöne Motive, die am Rand aufgebracht sind.
Das mädchenhafte, verspielte an diesem Buch zeigt, dass das Buch eher etwas für Frauen und Mädchen ist.


Würde ich das Buch zum Kauf empfehlen?

Wenn du auch gerne bastelst, dann solltest du dir dieses Buch wirklich zu legen. Der Preis liegt bei 12,95 Euro und ist meiner Meinung nach nicht zu teuer. 
Ich werde mich bald an die Gestaltung dieses Buches begeben und wäre sicher nicht auf den Gedanken gekommen, mir dieses Buch aus freien Stücken zu kaufen.
Das ist aber eigentlich sehr schade, deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich hier die Chance erhalten habe.
Danke dafür an „Blogg dein Buch“. Kaufen könnt ihr dieses Buch über diesen Link.

Das Buch ist erschienen beim Groh Verlag GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.