Oh noch ein…

… Post. 

heute im Angebot: verschiedene Gedankengänge

Momentan schaffe ich es ja eigentlich mehrere Posts an einem Tag online zu setzen.
Und das bei dem tollen Wetter?
Klar, ich muss doch Zeugnisse schreiben. Ab und an, brauche ich dann eine kreative Pause und schreibe dann einfach hier weiter. 
Mein Blog ist mir in letzter Zeit wirklich ans Herz gewachsen. Sozusagen mein Baby 😉 
Seit 2007 habe ich diesen Blog nun und habe erst vor Kurzem das Ganze hier öffentlich zugänglich gemacht. Vorher konnte man mich nur zufällig finden, aber nicht bei Goo**e und vor allen Dingen habe ich es eigentlich geheim gehalten.
Warum? Das weiß ich auch nicht so genau. 
Ich hoffe jetzt aber, dass mein Blog ein wenig an Popularität zunimmt. Also bitte fleissig weiterempfehlen.
Sieben Seiten Zeugnisse habe ich heute schon geschafft. Natürlich nicht nur für einen Schüler 😉
Das wäre dann doch etwas viel. 
Mehr möchte ich heute aber nicht mehr schreiben und muss es auch zum Glück nicht. 

Fragenkatalog

Was steht sonst heute an? Hmm, mal sehen, ich hätte schon Lust ein wenig die Sonne zu geniessen. Das werde ich wohl gleich machen.
Was macht ihr denn alle so bei dem tollen Wetter? Meint ihr der Sommer hält jetzt Einzug? Ich bin da noch etwas skeptisch.

Meine liebste tollste OMA! 

Gestern war ich bei meiner Oma. Mensch, die Süße war mit meinem Opa gestern auch auf Tour und war völlig begeistert von ihrem leckeren Essen. Oma erzählt immer so toll. 
Meine Oma ist im Übrigen der größte Heino Fan der Welt. Ob es überhaupt so viele Heino Fans gibt?
Auf jeden Fall kann ich euch Stories erzählen, da habe ich mir schon den Bauch vor Lachen gehalten. 
Der Einzige, der es immer gelassen nehmen muss, ist der Opa, der zieht mit meiner Groupie Oma immer Richtung Bad Münstereifel zum Heino Café und dort wird dann lecker Kuchen gegessen und Ausschau gehalten.

Ich war noch nicht da, aber ich denke, da wird meine Oma noch mal 60 Jahre jünger und verhält sich sicher wie ein Teenie 😉 Ziemlich klasse.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.