Meine aktuelle Biggy Box

Hallo ihr Lieben,

ich habe diese Woche eine wirklich traumhafte Biggy Box erhalten und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 


Was ist eine Biggy Box? Das erfahrt ihr hier

Ich habe mich tierisch über meine Box gefreut und war schon schwer begeistert, wie schön verpackt sie bei mir eingetroffen ist. Das Papier war wirklich gut ausgewählt. Ich kam mir vor wie an Weihnachten und konnte es kaum erwarten einen Blick in das Päckchen zu werfen.

Beiliegend fand ich diese niedliche Eulenkarte! Eulen sind momentan ja sowieso der Renner und ich fand die Karte so drollig.

Die liebe Isabell hat mir folgende Dinge geschickt.  
Das war so viel! Ich habe im Paket richtig wühlen müssen, sonst hätte ich den Lippenbalsam fast übersehen.
Die Schokolade war natürlich ein Highlight. Sie liegt aber noch verpackt hier! Ich bin tapfer und werde sie mir gut einteilen 🙂 Lustig ist auch das „Telefonkabel“ fürs Haar von papanga, das kannte ich noch gar nicht und finde es sehr witzig. Habe es auch direkt mal ausprobiert. Mal schauen, ob es wenigstens nicht so schnell ausleiert, wie meine normalen Haargummis. 
Verwöhnprodukte wie das Handpeeling von p2 und eine Anti-Stress-Maske sind auch genau das Richtige! 
Handcreme für die kälter werdende Jahreszeit, sowie Lippenbalsam fand ich auch sehr schön.
Der Nagellack ist noch nicht ausprobiert, gerade sind meine Nägel wieder reihenweise abgebrochen, aber das kommt noch 🙂 
Und die Haarpflegeprodukte sind auch noch unangerührt, wobei ich das Volumenshampoo von Nivea schon kenne und schätze. Ob ich tatsächlich das Aufhellungsspray nutze, weiß ich allerdings noch nicht.

                     

  Ganz herzlichen Dank auch noch einmal an dieser Stelle, Isabell!

5 Comments

  1. miss biggy

    Eine wirklich schöne biggybox!
    Ich bin immer total begeistert, wie unterschiedlich passend zu allen boxer/innen gepackt sind 🙂

  2. Ooh das mit dem Papanga finde ich ja eine nette Idee =)
    Habe sie auch daheim und finde sie super^^
    Bisher ist bei mir noch nix ausgeleiert und die halten – im Vergleich zu manchen Haargummis – wirklich gut!

    Liebe Grüße,
    Koleen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.