Klettern – das neue Hobby

Wow,
ich komme gerade aus der Kletterhalle. Ich bin wie immer geflasht und kaputt und trotzdem soooo glücklich.
Ich liebe klettern.
Vorgestern habe ich meine ersten eigenen Kletterschuhe bekommen. Das hört sich an, wie ein kleines Mädchen. Ich weiß. Aber hey, ich fühl mich auch gerade ein wenig so.
Die Schuhe sind von Millet. Mit Kletterverschluss. Kneifen ein wenig aber so muss das ja auch sein.
Die sollen sich noch sehr weiten. Mal schauen.
Mir fehlt jetzt nur noch mein eigener Klettergurt und ein Chalkbag. Mir fangen doch nach ein paar Routen die Hände ganz schön an zu schwitzen.
Schwierigkeitsgrad 5 schaffe ich bisher und ich finde, dass ist schon eine gute Leistung für einen Anfänger.
Jetzt werde ich mich erst mal in die Badewanne begeben und die Muskeln ein wenig zur Ruhe kommen lassen.
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
Eure Eurydike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.