Klappe die Zweite


Naaaaaaaaaaaaaaaaa
guck guck…
ich bin wieder da…
toller Einstieg…. Heute war ich einkaufen… wie fast jeden Tag… ich vergesse so gerne etwas, was ich dann doch dringend zum kochen brauche…. Na, ich gehe in den Supermarkt, stehe dort mit dem einen einzigen Artikel, den ich kaufen möchte und… Schlange… Nein da brauch ich gar nicht erst anfangen zu fragen, ob ich vor darf.. Da sind noch 20 Leute vor mir dran..an 5 Kassen das gleiche Spiel. WIESO FEHLT MIR GENAU DAS TEIL??? Nee, das mach ich nicht mit. Ich lege das Teil unauffällig zur Seite und gehe durch.. Mürrisch wird geschaut, weil ich mich ja durchfuteln muss… Hach herrlich.

Gut das eine Ecke weiter ein anderer Discounter ist … aber hat der das was ich suche? Hmm wir schauen.. WOW.. ein Blick in den Laden zeigt mir, dass dort 2 Leute an der Kasse stehen.. Dann rein da… Ich brauch ja auch noch ein paar mehr Sachen, wenn ich so darüber nachdenke…

Los gehts… nach 5 Minuten habe ich alles was ich brauche… Ab zur Kasse!!!

NNNEEEEEEIIIIINNNNNNNNN!!! Wieso???? Wo kommen auf einmal all die Leute her? Und warum sind die gerade jetzt alle an der Kasse???

Ich stehe mit vollbepackten Armen und werde mitleidig angeschaut.. nach dem Motto „Ja, hätten sie sich mal einen Wagen genommen“
AHHHH, da wart ihr ja auch alle noch nicht hier und wolltet gleichzeigt an die Kasse um mich zu ärgern….

Dann wird eine Kasse neu geöffnet.. und ich hab gerade die Ware auf das Band gelegt.. na, also noch 3 Leute vor mir… Toll… Richtig gut…

Ich bin an der Reihe… Die Ware wird über den Scanner gezogen und schon wird man genötigt die Sachen so schnell wie möglich einzuräumen (schon wieder der Nachteil wenn man keinen Wagen hat).. Aber ich kann die Sachen auch nicht schnell einräumen wenn ich einen Wagen dabei hab… soll ich die Sachen dann in den Wagen knallen und darauf hoffen, dass endlich etwas kaputt geht?
Es grenzt an Viehabfertigung und der Kassierer schaut noch böse und sagt 20,34 Euro… Prima.. ich hab doch nur fünf Sachen gekauft…
Ich bezahle und endlich ist der Albtraum „Einkauf“ abgeschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.