Klappe die Erste oder Das erste Mal (bloggen)

Es ist der Anfang…

Die Evolution des Blogs geht für die kleine Eurydike in die erste Runde…

Ja, das ist auch der Grund, warum ich noch klein schreibe… Vielleicht wird sich das im Laufe der Zeit ändern… Wir werden es sehen…

Ich fange nicht an mich zu beschreiben… ich bin nämlich nicht null acht fünfzehn und ich schreibe auch bestimmt nicht so..

Manchmal vielleicht… aber sicher nicht immer… das verspreche ich!!!!

Mein erster Blog… hmm mal sehen was die Zeit bringt und ob diesen mehr oder weniger interessanten Blog jemand lesen wird…

Der Anfang ist in jedem Fall gemacht….

Vielleicht liest es wirklich jemand … wir werden es ja sehen…

Bis morgen oder später .. Eure Eurydike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.