Julia von A-Z

A

Arschloch. Ja das fängt ja schon nett hier an, was? Aber: ich bin nunmal oft Prinzessin Arschloch, weil ich ungefiltert und direkt hinaus posaune, was ich denke und meine.

B

Bodyattack. Ja man, meine Liebe. Was das ist? Die Les Mills-Seite sagt:

BODYATTACK® ist das sportinspirierte Cardio-Workout, das Dir Kraft und Ausdauer bringt. Athletische Aerobic-Bewegungen werden kombiniert mit Kraft- und Stabilisations-Übungen. Das energiegeladene Intervall- Training mit elf Tracks bringt Dir zwei Cardio-Spitzen. Egal ob Du Profi oder Beginner bist, die dynamischen Instruktoren und die kraftvolle Musik motivieren Dich dazu, Deine Fitnessziele zu erreichen. Dieses 55-minütige sportinspirierte Cardio-Workout zur Verbesserung von Schnelligkeit, Fitness, Kraft und Beweglichkeit und seine Gruppendynamik werden Dich begeistern.

Ich habe damit Anfang 2013 angefangen und mich direkt verliebt und nun? Bin ich Bodyattack-Trainer, jawollo. Tut es, macht es. Es wird euch verändern.

C

Curse

Ein großartiger Mann, welcher noch großartigere Musik macht.  Wenn alles klappt, seh ich ihn bald live <3

D

Depressionen. Begleiten mich seit Jahren in Form einer schwarzen Wolken. Mal mehr und mal weniger.

E

Everlast

Kennt ihr:

Das hab ich hoch und runter gehört, als ich so 14 war. Damals bin ich mit meiner Schwester und ihrem Freund an die Ostsee gefahren und dieses Lied katapultiert mich quasi dahin zurück. Ich vermisse die Zeit. Ich vermisse meine Schwester.

F

Freunde – ÜBERRASCHUNG.

Da ich die allerbesten und tollsten Freunde der Welt habe, muss das einfach hier hin. Ohne euch wäre ich wohl nicht da, wo ich nun bin. Echt.

G

Gefühle hab ich absolut immer zu viele und zu intensiv. Egal ob negativ oder positiv.

H

Hände. Ja, ich stehe auf Hände. Meist achte ich als erstes auf Hände. Sicher, sie müssen nicht perfekt sein. Arbeitende Menschen können ja keine makellosen Hände haben. Aber: schöne Hände sind schon toll XD

I

intolerant. Bin in (leider) in der Tat, kann und will/werde ich auch nicht abstellen. Zb ggü überflüssig viel Alkohol, Zigaretten und Drogen.

J

Julia, mein Name. Endlich. (ja, ich habe meinen Vornamen ändern lassen, aus gutem Grund!)

K

Kevin allein zu Haus. Läuft gerade im Fernsehen. Sehe ich jedes Jahr an Weihnachten 🙂

L

Les Mills. Eine große große Sekte … äh Familie 😀 (siehe Bodyattack XD)

M

Michi. Meine Michi, mit welcher ich diesen Blog hier habe. Hab Dich Lieb <3

N

New Zealand. Da will ich unbedingt hin. U N B E D I N G T !

O

och nö. Etwas, was ich sehr oft sage und denke 🙂

P

Pinguin. Damit ist meine liebe Freundin Svenja gemeint. Alternativ könnte da Penis oder Papperlapapp stehen. Pinguin ist mir lieber 🙂

Q

Quatschkopf. Etwas, was ich gerade auch SEHR oft sage 😉

Rauchen. Bin absolut dagegen und toleriere es nicht!

S

Sport. YES! einfach nur YES!

T

Tunnel. Hab ich … bis zuletzt noch 26 mm. Nun 24 mm mit Tendenz zum downsizen 🙂

U

Uhr. Sollte abgeschafft werden. Man gerät nur unter Druck.

V

Vluchen. Mach ich mega oft und gerne. ähm.

W

Wiese. Ich liebe Wiesen, gerade gemähte und auch schön hohe. Einfach reinfallen lassen und in den Himmel gucken.

X

Xucker! Guter Alternative!

Y

Yo man!

Z

Zicke! Ich? neeeein. Selten. Manchmal. Ab und zu.

One Comment

  1. Du bist klasse Julchen! 😀 <33 Vluchen und Xucker,hahaha und dazu Pinguin Penis und papperlapapp,hach! :* frohe Weihnachten! Ich kann mir übrigens bei jedem Wort und jeder Zeile vorstellen, wie du das gerade sagst,weil wir uns so lange schon kennen.. Vor allem bei "och nöö" ;D knutschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.