Infos zur Aktion PicturePostcards from my friends and me

Liebe Leser meines inniggeliebten Blogs.

Wie ihr merkt, habe ich gerade wieder gaaaaaanz viel Lust zu bloggen. Das nutze ich dann natürlich auch direkt mal aus.

Die liebe Wieczora aus Wieczoranien fragte berechtigter Weise, wie die
Aktion „PicturePostcards from my friends and me“ abläuft und dazu hier ein wenig mehr:

Regeln gibt es nicht wirklich viele … 

Es gibt in unregelmässigen Abständen (je nachdem wie flott ich genügend Fotos zusammen habe, daher nicht regelmässig) eine neue Fotoaktion zu PicturePostcards from my friends and me mit einem neuen Motto. Zu diesem Motto wird dann fleissig losgeknipst. 

Das jetzige Motto ist WUNDERSCHÖN! 


Die Fotos werden dann eingestellt mit einem kleinen Foto von euch, damit man weiß, von wem die Fotos stammen (natürlich nur, wenn ihr das wollt – ist aber definitiv schöner ;)) und ein paar netten Beschreibungen eurer-oder meinerseits (je nachdem, wie viel ihr dazu sagen möchten, könnt, wollt)


Wenn wir die 12 Motti vollgemacht haben (gerade sind wir bei Motto 5), möchte ich aus den 12 schönsten Fotos für jeden regelmässigen Teilnehmer einen Kalender erstellen.
 

Es wäre schön, wenn die Blogger, die daran teilnehmen möchten, unter Downloads, mein  Foto stibitzen und meine Seite auf diesen Post verlinken. Merci.

Hier findet ihr die bisherigen „PicturePostcards from my friends and me“
#1 NATUR
#2 BUNT
#3 LIEBLINGSTIERE
#4 MEER
#5 WUNDERSCHÖN part 1

Noch Fragen? 
Bist du dabei? Freu mich auf euch!!
eure Eurydike (aus der Ferne?!) 

Fotos könnt ihr unter info[at]eurydikesblog.de einsenden und Kontakt über das Formular aufnehmen.
http://www.ntmb.de/formular2617/

4 Comments

  1. (◔‿◔)

    hier ein wenig mehr oder alle Infos?
    Wie kommst du denn auf den Titel?
    Zu dem Motto „wunderschön“ wäre es möglich, fast jedes Foto einzureichen (?)
    #5 heisst ja wohl, dass schon fast di Hälfte des Projekts gelaufen ist. Also können Neueinsteiger keine regelmäßgien TN mehr werden.
    Aber wo sind 1-4?
    So, erst mal genug gefragt.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  2. (◔‿◔)

    hier ein wenig mehr oder alle Infos?
    Wie kommst du denn auf den Titel?
    Zu dem Motto „wunderschön“ wäre es möglich, fast jedes Foto einzureichen (?)
    #5 heisst ja wohl, dass schon fast di Hälfte des Projekts gelaufen ist. Also können Neueinsteiger keine regelmäßgien TN mehr werden.
    Aber wo sind 1-4?
    So, erst mal genug gefragt.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.