Heute ist es soweit…

…denn heute bi ich wiedergekommen ….
und jetzt schreibe ich euch ganz fix den nächsten Blogpost.
Ich bin auch wirklich froh, den Flug hinter mich gebracht zu haben. 


Das Vorbloggen hat leider nicht funktioniert, trotz eingegebener Zeiten hat das System das Ganze nicht gepostet. Sonst wärt ihr alle 2 Tage beglückt worden.
Was habe ich da falsch gemacht? Jemand ne Ahnung? Das ärgert mich echt ungemein!

Aber zumindest gibt es schon mal ein kleines Lebenszeichen von mir! Und jetzt kommt auch wieder mehr

Ganz liebe Grüße an euch!
eure Eurydike

5 Comments

  1. Schön, das du wieder zurück bist.

    Bis jetzt hat das Vorbloggen immer funktioniert. Kann nicht klagen. Aber ich habe das auch noch nicht soooo oft gemacht.

  2. Ich habe am Anfang immer versäumt, den Post zu „veröffentlichen“, weil ich dachte, dass er sich dann SOFORT veröffentlicht. Aber er geht nur in „geplant“ und wartet auf seinen Einsatz …

    Alles Liebe,
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.