Heroes und der alltägliche Wirrwarr… unkontrolliert zusammengestellt :))))

Momentan schaue ich gerne DVD! Gerade ist Heroes eine Neuentdeckung. Wir (mein Schatz und ich) schauen das gerne und finden die Serie ziemlich gut. Ok, wir sind noch bei der ersten Staffel aber ehrlich… es lohnt sich.
Spannend und die FSK 16 ist berechtigt aber ich bekomme keine schlimmen Träume 😉
Sonst ist es die Lindenstrasse, die wir mit einer gewissen Regelmässigkeit schauen. Auch voll super!!! Ein Muss am Sonntag Abend!

Meine liebste Zeit verbringe ich mit meinem Schatz in der Bibliothek. Am liebsten würde ich soooooo viele Bücher lesen, dass ich mein ganzes Leben damit beschäftigt wäre. Aber das geht natürlich nicht.
Leider!!!
Meistens nehme ich mir ein paar interessant klingende Bücher mit und lese sie dann an, um festzustellen, dass ich von den Büchern nur eins wirklich lese.
Aber warum nicht probieren ;)))))

Ausserdem ist Klettern etwas, was ich diese Woche für mich entdeckt habe. Ich war in der Kletterkirche bei uns in der Stadt, um meine Angst vor der Höhe ein wenig zu bekämpfen und ich muss sagen, ich habe dies ziemlich gut gemeistert und eine Menge Spass gehabt.
Mein nächster Klettertermin steht schon fest.
Ein guter Ausgleich zur Arbeit.

Gerade lese ich „Happy Family“ von David Safier. Ich habe gestern damit angefangen. Aber so wie das ist, man schläft nach ein paar Zeilen ein, wenn man im Bett liegt, weil man doch soooooo müde ist.
Eigentlich will ich das Buch gar nicht aus der Hand legen aber ich habe dann doch ne Menge anderer Dinge, die mir durch den Kopf gehen, oder aber, die wirklich erledigt werden müssen.

Heute habe ich ausserdem ein sehr interessantes Gespräch mit der Mutter meiner verstorbenen Freundin geführt. Meine Freundin fehlt mir sehr und ich freue mich immer über den Austauch mit der Mutter. Ich mag sie wirklich gerne. So, aber genug von mir für heute… 🙂

Jetzt werde ich eine weitere Folge von Heroes schauen.
Bis bald,
Eure Eurydike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.