Helden des Alltags #4

11094321_876615119068608_1654480963_nToday I proudly present: LENA! Unsere heutige Alltagsheldin kenne ich auch von den Pfadfindern. Wir haben gemeinsam ein Ausbildungswochenende besucht und leider haben wir uns aufgrund der Distanz bisher auch noch nicht wiedergesehen. Aber 2015 wird hoffentlich unser Jahr 😉

Name: Lena
Alter: 26
Beruf: Veranstaltungskauffrau und hoffentlich auch bald Fachkauffrau für Marketing

Hobbies und Dinge, die dir den Tag versüßen:
• Die Pfadfinderei
• Kochen mit den Kollegen im Büro und eigene Kreationen daheim
• Singen (morgens im Radio, im Auto, und sonst so vor mich hin)
• Lesen (komme ich leider zu selten dazu)
• TV-Serien schauen
• Im Stuhl auf der Terrasse sitzen und einen Moment innehalten (leider auch zu selten)

Beschreibe dich in 5 Worten:
optimistisch – musiksüchtig – ordnungsliebend – faul – verschmust

 

Schön, dass du bei der Helden Aktion dabei bist.

Jeder ist doch ein Held. Gerade ehrenamtlich arbeitende Menschen gehören zu den „schnell vergessenen“ Helden. Danke, dass du ein ehrenamtlicher Held bist, Lena!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.