Dinge, die im Leben nicht fehlen dürfen

Sicherlich habt ihr das auch… Sachen, Menschen und Momente, die ihr im Leben nicht missen wollt.

Bei mir sind da auch welche…. Einblick gefällig????


Menschen, die nicht fehlen dürfen!!! Nie und nimmer????
Mein Mann, meine Familie (jaaaa, Cousinchen), meine Schwiegerfamilie, Anne Kaffeekanne, Lutz, Sabrina, Naddl und Yoshi, Dani, Tina, Wolfgang und Ramona, Anke und Uwe, Bonnie, Ute und Michael, meine (Pfadfinder)Freunde. Alle aufzuzählen würde sehr lange dauern und eine RIESENLANGE Liste würde hier entstehen aber ich möchte keinen von euch missen!

Dinge, die nicht fehlen dürfen!!!!
Kaffee am morgen, mein Smartphone (naja schon nicht unwichtig ;)), leckeres Essen, Quälerei bei Mrs Sporty (auch hier ein dickes Danke an meine Beste, die mich immer wieder dahintritt), Musik, Bücher und davon bitte MASSENHAFT….


Momente, die nicht fehlen dürfen!!!
sein Geruch, der Moment, wenn ich die Augen aufschlage und er neben mir liegt, das Gefühl ein langersehntes Ziel endlich erreicht zu haben, der Geruch von Meeresluft und abends der Geschmack von Salz auf der Zunge (mindestens einmal im Jahr), samstags zu merken, dass man nicht früh aufstehen muss, eine Postkarte im Briefkasten zu haben, jemandem eine Freude machen und sich noch viel mehr freuen, wenn derjenige ein Geschenk auspackt, Happy Ends im Fernsehen oder in Büchern….


To be continued…





Gibt es etwas, was du nicht missen möchtest? Etwas ganz besonderes oder ausgefallenes? 
Ich habe sicherlich 10348529399503003959593 Dinge vergessen und die sind nicht weniger wichtig als das was da steht… aber ich habe gerade ganz flott ein paar Dinge aufzählen wollen

In diesem Sinne,
Bisous, eure Eurydike

4 Comments

  1. Anonym

    Vom Räuber an den Räuber <3
    Ich bin auch froh Dich zu haben und fühle mich sehr geehrt,dass Du mich mit aufgezählt hast.
    Love,
    Deine Danny

    Ps.anonym weil ohne Konto etc. hier

  2. Anonym

    Vom Räuber an den Räuber <3
    Ich bin auch froh Dich zu haben und fühle mich sehr geehrt,dass Du mich mit aufgezählt hast.
    Love,
    Deine Danny

    Ps.anonym weil ohne Konto etc. hier

  3. „jemanden eine Freude machen“ –> Mag banal klingen, aber mir hast Du heute eine Freude gemacht, weil ich gesehen habe das Du mir bei bloglovin´ folgst ! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sylvia

  4. „jemanden eine Freude machen“ –> Mag banal klingen, aber mir hast Du heute eine Freude gemacht, weil ich gesehen habe das Du mir bei bloglovin´ folgst ! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.