Die Zeit kann lang sein

Heute bin ich es wirklich langsam leid. Ich liege hier und möchte endlich schmerzfrei sein.
Jeden Tag seit Sonntag habe ich tierische Schmerzen. Trotz Schmerzmittel.
Viel an der Position (liegen) kann ich nicht ändern und jede Änderung ist auch wieder schmerzhaft.
GEDULD soll das Zauberwort sein .. die geht mir leider aber langsam aus. Ich kann und will nicht mehr liegen. Ich kann und will keine Schmerzen mehr haben und ich möchte endlich mal wieder raus.
Ok, ich bin jeden Tag raus zum Arzt (die Qual des Sitzens beim Autofahrens … das glaubt man nicht, wenn man es nicht selber durchgemacht hat) aber ich würde gerne wieder ganz normal leben. Ist das schon zu krass nach nicht ganz einer Woche?
Ich heul ganz schön rum, ich weiss.. aber es reicht. Gerade, wenn man den ganzen Tag alleine rumliegt.. Da denkt man zu viel nach.
Ich hoffe, bald wieder auf den Beinen zu sein und nicht mehr in meinem Blog rumheulen zu müssen… ich weiss.. könnte ich auch lassen… 🙁 vielleicht mag mir ja jemand einen lieben Kommentar hinterlassen.. da freu ich mich 🙂

2 Comments

  1. Nina Stern

    Gute Besserung! Kann ich nachfühlen. Ich hatte schon zig Hexenschüsse und schlimmeres.

    Was unheimlich angenehm ist, ist Kytta Fango. Das ist ne Fango packung die man im Ofen erwärmt und dann auf die schmerzende Stelle legt. Oder sich mit dem Rücken darauf ^^
    Das entspannt total und lindert etwas den Schmerz. Besser als plöde Tabletten meiner Meinung nach.

  2. Nina Stern

    Gute Besserung! Kann ich nachfühlen. Ich hatte schon zig Hexenschüsse und schlimmeres.

    Was unheimlich angenehm ist, ist Kytta Fango. Das ist ne Fango packung die man im Ofen erwärmt und dann auf die schmerzende Stelle legt. Oder sich mit dem Rücken darauf ^^
    Das entspannt total und lindert etwas den Schmerz. Besser als plöde Tabletten meiner Meinung nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.