Die Welt sieht rosig aus

Momentan hab ich viel Bauchschmerzen und Kopfschmerzen.
Heute morgen bin ich mit eben diesem Bauchschmerzgefühl, das mich zeitweise auch in der Nacht geweckt hat, aufgestanden und habe mir als erstes eine Badewanne mit heißem Wasser einlaufen lassen.
War das herrlich.
Lecker gemütlich habe ich entspannt und jetzt bin ich tatsächlich bauchschmerzfrei.
Sitze hier mit meinem Kaffee. Bereite wieder einiges an Unterrichtsstunde vor und fühle mich das erste Mal seit einer Woche relativ gut.
Meine Haare habe ich gefärbt. Herrlich. Eine einheitliche Farbe und kein Ansatz mehr.
Heute (zumindest bis jetzt) ist die Welt in Ordnung.
Ich freu mich gerade sehr darüber und werde mich weiter meiner Arbeit widmen.
In diesem Sinne
Alles Liebe an die Welt da draussen
Eurydike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.