Die magische Zahl

Nee, da mach ich einfach nicht mit.

Das ist nicht mein Ding.
Warum ich?
Damals war man schon uralt.

Ein Problem damit? Ich? Nee, wie kommst du denn darauf?

Oder vielleicht doch? Ein klitzekleines bißchen?

Fühl ich mich schon so weit? Fragt mich jemand danach? Kann ich etwas daran ändern?
Schummeln?

Ich bin dagegen. Ändern kann ich nichts und so fühlen … tue ich mich auch nicht.
Aber ja, es ist in ein paar Tagen soweit und ich werde mich wahrscheinlich einschliessen.

Anrufe ZWECKLOS! (glaub ich)

5 Comments

  1. was soll ich sagen?
    ich gehöre zu den überlebenden 😉
    allerdings fühlt es sich immer noch komisch an… und das nach fast 3 monaten noch…
    so fühlen tu ich mich auch immer noch nicht 😉

    lg.

  2. Wenn man jung ist, wünscht man sich immer „erwachsen“ zu sein, in Bars reinzukommen, von allen ernst genommen zu werden.
    Und sobald es soweit ist, will man nichts lieber als wieder in diese „jungen“ Jahre zurück. Das Leben ist schon echt unfair.

    Ich hoffe, du überstehst deinen Geburtstag trotzdem einigermaßen 😀

    Liebste Grüße
    Lu

  3. Ihr klingt alle sehr positiv. Ich bin gespannt. Fühlt sich sicher nicht anders an und wird auch nichts weiter ändern … furchtbar finde ich es aber allemal. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.