Die derzeitige Gemütslage

Hallo Zusammen,

also hallo, wenn das überhaupt jemand liest 😉
Ich bin ja nicht die Blogverbreiterin, aber wenn du gerade auf meine Seite gestoßen bist, dann sei gegrüßt.
Vielleicht hinterlässt du mir ja auch einen Kommentar.

Wie geht es mir? Hmm.. heute ist das mal wieder schwer zu sagen. Ich finde das Wetter wirklich gruselig. Es wurde heute nicht wirklich hell, es ist kalt und leider hat es viel zu viel geregnet. Das drückt bei mir heute ein wenig auf die Stimmung.
Heute war eine Arbeitskollegin und Freundin bei mir und wir haben ganz viel gequatscht..Das tat gut…
ansonsten war es eher unspektakulär. Die Meerschweinchen wurden sauber gemacht und quiecken gerade fröhlich hüpfend durch ihren Käfig.
Natürlich fressen die Zwei den gesamten Tag.
Eben habe ich noch kurz mit meine überalles geliebten Oma telefoniert. Ich freue mich immer sehr ihre Stimme zu hören.
Also, ein ziemlich durchwachsener Tag, der schnell in Vergessenheit gerät. Eigentlich schade, weil so viele Tage haben wir hier ja leider gar nicht. Das wird einem immer sehr schnell bewusst, wenn ein Mensch in der näheren Umgebung gehen muss. So auch bei dem Opa meines Freundes. Dieser liegt gerade ziemlich bitter nieder im Krankenhaus. Wir hoffen und beten, dass es gut mit ihm geht.
Das ist wirklich eine der wenigen Sachen, die der Mensch noch nicht kontrollieren kann. Vielleicht nicht verkehrt, aber das macht uns Menschen doch wieder verletzlich und nicht so unfehlbar, wie manch einer es darstellen will.
So, genug von mir für heute… jetzt wird auf der Couch  ein wenig gelesen (Fachbücher)
Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.