Der Herbst Blues

Ich finde immer wieder Gründe, mich nicht hier blicken zu lassen.
Eigentlich schaue ich ja jeden Tag vorbei. In der leisen Hoffnung ein paar liebe Kommentare vorzufinden.
Manchmal habe ich sogar Glück.

Und eigentlich will ich mich gar nicht drücken und eigentlich möchte ich so gerne schreiben.

Aber gerade stellt sich mir einfach die Frage, was wollt ihr überhaupt lesen?
Vielleicht liegt es am Herbstblues. Draussen wird es kühler und auch wenn die Sonne scheint, erreicht sie mich nicht wirklich. Dafür überwiegt dieses Mistwetter auch einfach zu häufig. 

Eigentlich habe ich noch zwei TAGS zu beantworten und dann gibt es da auch noch das Thema Wunderschön, welches ich mit zwei Posts noch versehen könnte, aber ich habe gerade nicht den Antrieb.
Das möchte ich gerade einfach nicht auf die Page setzen. 

Dann lasse ich das auch. Oder?

Momentan bin ich jeden Tag beim Sport, mein krankes Bebie (Kolja) ist wieder gesund und kann wieder aus beiden Augen gucken.
Ja, der arme Wutz hatte beide Augen entzündet mit Hornhautbeteiligung und das war weniger lustig.
Natürlich fiel dem kleinen Mann das sonntags ein. Aber gut, was man nicht alles für seine Tierchen tut. 

 Ein schönes Foto setz ich euch aber noch rein.

Mein aktueller Fensterblick. 

Schreibt mir doch mal, was euch hier erfreuen würde. 


Ganz liebe Grüße
eure Eurydike

3 Comments

  1. Schönes Bild. Bei uns ist es grau in grau mit Regen 🙁

    Was ich gerne lesen möchte?
    Einfach ein Stück von deinem Leben.

    Aber ich kann dich verstehen, es gibt Zeiten, da mag man einfachnicht bloggen. Aber das kommt schon wieder mit der zeit.

  2. Anonym

    Nicht unter Druck setzen Liebes!
    Wenn Du Dich gezwungen fühlst jetzt zu schreiben,weil Du vielleicht meinst Du musst es immer tun,es wird erwartet..wird vielleicht das was Du von Herzen gerne tust-das Schreiben,zu einer lästigen Verpflichtung-zumindest in diesem Moment..und Du liebst es doch eigentlich..
    Also gönn Dir auch da wenn der Herbst-Blues Dich festhält mal ne Auszeit..und komm mit frischer Kraft zurück!!!
    Aber Tipps gegen den blöden Blues,die Dir da helfen,die würd Dein Cousinchen gerne lesen..
    Tret mir in den Popo,denn ich schau nicht immer hier rein^^
    Lieb Dich Schatzi <3
    Deine Danny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.