Das Phänomen "Kalt, Müde, Pipi …"

Wieso ist es uns Frauen immer kalt?

Ist das wirklich einen Blog wert? Es wird sicherlich kein langer Blog aber er ist doch durchaus ein paar Zeilen wert, oder?
Klar, die Frage kann man sicherlich einen ganzen Abend diskutieren aber das werde ich hier jetzt nicht tun =)
Fakt1
Männer haben immer warme Füße abends im Bett. Männer müssen unsere Füße auch immer wärmen.. und nicht jeder Mann nimmt das so ohne weiteres hin :0)
Fakt2
Frauen sind chronisch müde… zumindest dann, wenn man auf der Couch sitzt und einen Actionfilm schaut. Einschlafen ist da die beste Lösung
Fakt3
Pipi… zu dieser Frauenspezies gehöre ich zwar nicht aber ich habe genug Freundinnen, die alle 5 Minuten zur Toilette müssen.
Fakt4
Frauen gehen nur gemeinsam zur Toilette.. stimmt nicht ganz aber es ist immer geselliger =)

Alle Fakten sind natürlich keine wirklichen Fakten sondern eher gesellschaftlich geprägte Meinungen, die bei zutreffen wieder unterstrichen werden.

In diesem Sinne… ich bin müde =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.