Das Leben …

Heute fühle ich mich ein wenig durch den Kakao gezogen.
Es ist kalt draussen und mir tun die Augen weh. Mir ist kalt und ich kränkel ein wenig. Schön doof.
Ich weiss nicht wirklich etwas mit mir anzufangen und lese viel. Lesen macht mir viel Spass… nur gerade ist irgendwie der Wurm drin. Auch das macht mir wenig Spass.
Was ich heute besonders vermisse:
* meinen Alex
* die fehlende Sonne
* mein Auto (welches immer noch in der Werkstatt ist)
* gute Laune (warum ist die heute denn weg? Wo hat die sich versteckt? Ich sollte mal auf Suche gehen)
* gutes Essen

Wovon ich heute genug habe:
* Kälte
*Streit (so begann heute mein Tag )
* komisches Gefühl in meinem Körper
* von meinem Telefon

Heute habe ich mit der Krankenkasse telefoniert … jetzt wollen die noch eine ganze Menge Sachen haben aber es sieht alles relativ gut aus. Ich werde weiter klären, was zu klären ist und genau das hebt ein wenig meine Laune.
Hoffentlich regnet es morgen nicht und ich kann zu meinem Orthopäden fahren und das Gutachten abholen.
Drückt mir feste die Daumen.

Mit besserer Laune werde ich mich in den nächsten Tagen wieder melden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.