Aktuell… oder was das Leben so mit sich bringt

Frohes neues Jahr…
Heute ist der zweite Tag des neuen Jahres.
Da muss ich doch mal wieder etwas schreiben.
Regelmässig und oft schaffe ich es ja leider nicht.
Mein Großvater wurde zum Radiohelden, indem er verwirrt aus dem Krankenhaus, nachts einfach mal in der Eiseskälte nach Hause gegangen ist.
Zum Glück ist er wieder entlassen und auf dem Weg der Besserung.
Man merkt erst, wie sehr man Menschen liebt, wenn es ihnen nicht gut geht.
Mein Freund ist auch gerade krank. Das macht mich doch sehr unglücklich. Man leidet richtig mit.
Selber hatte ich das Ganze letzte Woche und es ist immer noch nicht ganz weg aber es ist durchaus besser.
Das neue Jahr wird hoffentlich gut.
Neue Wohnung, neues Leben. 🙂 Nicht ganz neu aber es macht wieder richtig Spass.
Zur Zeit lese ich Zauber der Johannisnacht. Ein gutes Jugendbuch.. Es verzaubert tatsächlich.
Ich mag es gerne lesen und bin gespannt wie es weiter geht.
Vorher habe ich Heaven gelesen. Auch ein schönes Jugendbuch und auch schön spannend. Jugendbücher haben es mir gerade angetan. Schön 🙂
so … genug von mir heute …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.