Adventskalender der besonderen Art – 24 Türchen

Ja, ich habe mir einen Adventskalender gebastelt.

Die Türchen werde ich im Laufe des nächsten Jahres mit und mit öffnen und euch natürlich daran teilhaben lassen.
Die Idee dahinter, ist es, den Hintern von der Couch zu bekommen und nebenbei ein paar lustige Blogposts zu erstellen.
Viel Spaß euch und vielleicht habt ihr ja auch das ein oder andere Türchen aus meiner Liste geöffnet!?! Dann lasst mich doch auch daran teilhaben

Eure
Eurydike

      1. etwas aus Stoff machen
      2. etwas aus filzen
      3. etwas stricken
      4. etwas aus Holz machen  siehe: Post vom 13.12.2014
      5. ins Theater gehen und darüber berichten
      6. einen Wochenendtrip unternehmen und darüber berichten siehe: Post vom 04.05.2015
      7. ins Kino gehen
      8. einen Tag am See verbringen siehe: Post vom 19.06.2015
      9. ein Nadelkissen erstellen
      10. in der Kirche ein Licht entzünden
      11. etwas spenden
      12. einen Kuchen backen
      13. einen Spieleabend organisieren
      14. eine Mottoparty organisieren
      15. einen Krimiabend veranstalten
      16. weiterhin regelmäßig mindestens 3 mal die Woche zum Sport gehen
      17. ans Meer fahren siehe: Post vom 04.06.2015
      18. ins Pfadfinderlager fahren
      19. meditieren und Yoga machen
      20. Karate weiter erlernen
      21. ein neues Tattoomotiv finden und den dazupassenden Platz
      22. die Wichtelaktion 2015 nicht vergessen 🙂
      23.  jemandem ein Geschenk machen
      24. ein Gewinnspiel auf dem Blog veranstalten   siehe: Post vom 09.12.14 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.