11 Dinge und Fragen Tag

11 Dinge & Fragen – Tag
Ich wurde von Wieczoranien getaggt, bedanke mich und beantworte mal die Fragen 🙂

Die Regeln:

  1. Schreibe 11 Dinge über dich
  2. Beantworte die 11 Fragen
  3. Denke dir selbst 11 Fragen aus
  4. Suche dir 11 Blogger aus, die möglichst unter 200 Leser haben
  5. Benachtichtige, die ausgewählten BloggerInnen, davon dass du sie getaggt hast
  6. Setzte bei dieser Benachrichtigung bitte den Link zu deinem Beitrag/ Tag ins Kommentarfeld der von dir getaggten BloggerInnen
  7. Zurücktaggen ist nicht erlaubt

11 Dinge über mich:

  1. Ich bin eine Grübelerin
  2. Ich liebe Tiere
  3. Ich lese und schreibe gern
  4. Ich liebe die Natur
  5. Ich mag es nicht wenn der Kaffee leer ist
  6. Pflichttermine sind für mich nicht wirklich schön zu reden
  7. Schokolade ist ein Seelentröster für mich
  8. Ich bin bekennende Shopaholicerin
  9. Ich tusche mir jeden morgen die Wimpern, sonst gehe ich meistens nicht aus dem Haus
  10. Ich liebe Nähen
  11. Ich bin sommersüchtig

11 Fragen von Wieczoranien:

  1. Wo möchtest du hin?   New York an Weihnachten 
  2. Was ist dir am liebsten: Leben auf dem Land, in der Stadt oder an einem dörflichen Stadtrand? Ich habe bisher nur in der Stadt gelebt, würde aber gerne am dörflichen Stadtrand leben
  3. Wie alt möchtest du werden und wie alt auf gar keinen Fall? Hauptsache glücklich und gesund, ansonsten möchte ich nicht zu früh gehen. Nach oben hin ist es unter den beiden Voraussetzungen sonst offen
  4. Wie stellst du dir dein Alter vor, wenn du selbst nicht mehr für alles sorgen kannst? In der liebevollen Mitte meiner bis dahin hoffentlich entstandenen Familie
  5. Denkst du schon an Ostern und was hast du so geplant? Osternferien sind geplant, Ostern als Fest noch nicht
  6. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Ja, ich denke dass es etwas danach gibt
  7. Was würdest du lieber können: Unsichtbar/wieder sichtbar werden oder Gedanken lesen? Beides möchte ich wirklich nicht können. Das würde mir zu viel preisgeben von Dingen, die ich gar nicht wissen will
  8. Was hälst du von Politik? (interessant/langweilig, kompliziert, notwendig, widerlich…?) Notwendig, schwierig, verantwortungsvoll, da könnte vieles besser gemacht werden
  9. Wenn du für dein Land ein Gesetz ändern / einführen könntest, was würdest du verändern? Steuern senken für Ottonormalverbrauchen, Steuern steigern für die Reichen!
  10. Was würdest du tun, wenn dir ein Arzt sagt, du wirst erblinden? Farben aufnehmen, geniessen, „fühlen“ lernen, traurig sein
  11. Wie gefällt dir der neue Maniküre-Trend, die Fingernägel bildlich zu gestalten, z.B. mit Marienkäferpunkten, Regenbogen, Pandagesicht, Erbeeren bis hin zu aufgemalten Kunstwerken oder Klebefolien, mit z.B. fliegenden Vögeln …? Schön, aber dafür habe ich kein Händchen

11 Fragen von mir:

1. Lieblingsfarbe?
2. Dein bester heutiger Gedanke?
3. Woran glaubst du?
4. Welche Musikrichtung hörst du am liebsten?
5. Wenn du etwas an deinem Leben ändern könntest, was wäre das?
6. Essen: süß oder herzhaft?
7. Lebenstraum?
8. Wo möchtest du mal in deinem Leben hinreisen?
9. Dein perfekter Tag?
10. Etwas Verrücktes, dass du schon in deinem Leben angestellt hast?
11. Sommer oder Winter?

Ich tagge:
1. Mary Malloy
2. Sam
3. TinnyMey 
4. Alice in Astonishland 
5. Cookie Love 
6. Alex bloggts 
7. kleiner Giftzwerg 
8. Aszendent Zicke 
9. Sonja 
10. Nina Star
11. Jasmin

28 Comments

  1. Ich hatte diesen Tag zwar schon mal, aber alle paar Monate kann man den auch gerne wiederholen 🙂

    Ich tusche mir auch immer die Wimpern… deine sind bestimmt wie meine recht hell, nicht wahr?

    Liebe Grüße

  2. Ich hatte diesen Tag zwar schon mal, aber alle paar Monate kann man den auch gerne wiederholen 🙂

    Ich tusche mir auch immer die Wimpern… deine sind bestimmt wie meine recht hell, nicht wahr?

    Liebe Grüße

  3. (◔‿◔)

    Kurzes Melderchen, zum Feierabend, von meiner Seite, liebe Eurydike (◠‿◠)
    Ich freue mich, dass du angenommen hast und finde deine Antworten interessant.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  4. (◔‿◔)

    Kurzes Melderchen, zum Feierabend, von meiner Seite, liebe Eurydike (◠‿◠)
    Ich freue mich, dass du angenommen hast und finde deine Antworten interessant.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  5. Hallo Du Süße,
    vielen Dank für die Fragen, aber … hach, ich bin zurzeit noch so ein bisschen knötterig (was das Bloggen angeht). Habe mir aber trotzdem mal die Fragen herausgeschrieben … mal schauen, vielleicht mache ich ja doch noch mit. Reicht Dir vorerst ein definites „Jein“ als Antwort???

    Liebe Grüße,
    Sonja

  6. Hallo Du Süße,
    vielen Dank für die Fragen, aber … hach, ich bin zurzeit noch so ein bisschen knötterig (was das Bloggen angeht). Habe mir aber trotzdem mal die Fragen herausgeschrieben … mal schauen, vielleicht mache ich ja doch noch mit. Reicht Dir vorerst ein definites „Jein“ als Antwort???

    Liebe Grüße,
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.