10 Geschenke, die die Welt nicht braucht

Auf der Suche nach dem passenden Geschenk für eine Freundin, bin ich auf einige Kurisositäten gestoßen. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

  • Geschenk Nr. 1

Die praktische Plastikgehhilfe

aufbalsbare gehhilfe

Sie soll ein Renner sein für runde Geburtstage. Da freut man sich doch drüber. Und was macht man dann damit? Vielleicht habt ihr ja eine Idee?!?

 

  • Geschenk Nr. 2

 Die bemalbare Bettdecke

bemalbare tischdecke

Wenn man kein Papier zur Hand hat oder das Kind das Malbuch schon voll gemalt hat, ist das die neue Alternative. Es kann seine Bettdecke selbstgestalten und bemalen. Vielleicht macht es dann ja bald an der Tapete weiter. *kopfschüttel*

 

  • Geschenk Nr. 3

Die Furz Pille

752525_web_R_B_by_Tim Reckmann_pixelio.de

Da war ich dann doch etwas irritiert. Die gibt es wirklich und die ist nicht gerade günstig. Auch für eure Hunde und Katzen. Gegen fiese Gerüche, aber den Lautstärkepegel kann sie noch nicht drosseln. Und so was verschenkt man?!?

 

  • Geschenk Nr. 4

Die Notfall Schnurrbärte

Notfall schnurrbart

6 verschiedene Schnurrbärte können die Männer nun für die Notfall bei sich führen. Sie sind selbstklebend und machen schnell einen Mac Gyver aus ihnen. Hmm, ich bin mir nicht sicher, ob das so erfolgsversprechend ist. Sicherlich ein gutes Karnevalsgimmick zu einem passenden Kostüm, aber lange halten die Dinger sicher auch nicht.

  • Geschenk Nr. 5

Die Beischlafquittung

beischlafquittung_2

Das übertrifft alles, was ich bisher vorgestellt habe. Die Beischlafquittung. Geschmacklos. Vielleicht etwas für Freunde des schlechten Geschmacks und man kann auch beim Lesen sicher drüber schmunzeln, aber stellt euch mal vor, ihr bekommt so etwas geschenkt…

  • Geschenk Nr. 6

Der selbstumrührende Becher

selbst_umruehrender_becher_01

Auch hier bin ich mir nicht sicher, wie wichtig die Funktion eines selbstumrührenden Bechers ist. Ich persönlich benötige eigentlich nicht mal einen Löffel, da sich die Milch mit meinem Kaffee symbiotisch vereint und ich keinen Zucker zusätzlich nutze. Vielleicht auch eine wichtige Geschenkidee für Menschen, die Zucker in ihre Heißgetränke „rühren“.

  • Geschenk Nr. 7 

Der japanisch sprechende Kühlschrank Zoo

sprechender-kuhlschrank-zoo-74c

Süße kleine Tierchen, die dich begrüßen, wenn du den Kühlschrank aufmachst? Zugegeben, witzig ist das schon aber sinnvoll? Und als Geschenk? Nun gut. Einen Nutzen sollen die Tiere haben, nämlich den, dass sie anfange zu schimpfen, sobald man den Kühlschrank zu lange offen lässt. Aber mal ehrlich, schaffen wir das nicht auch ohne japanischen Zoo?

  • Geschenk Nr. 8

Das Bohnenpuzzle

Bohnenpuzzle

Ja, also, wenn man einen guten Freund hat, der gerne puzzled. Warum nicht?!? Aber eigentlich ärgert man doch sein Gegenüber damit, oder? 😉 Ein lustiges Gimmick. Mal überlegen, wem ich das als nächstes schenke … *harhar *

 

  • Geschenk Nr. 9

Die Gras Flip Flops

gras-flip-flops-278

Der Gefühl von einer Frühlingswiese unter deinen Füßen. Einfach herrlich. *träum* Ein wunderschön sinnfreies Geschenk.

 

und last but not least

Geschenk Nr. 10

Der Luftpolster Kalender

Luftpolster kalender

Ganz ehrlich. Das ist das absolute Highlight. Total sinnfrei aber was würde ich mich freuen, jeden Tag wegzu“ploppen“. Traumhaft. Das ist auf jeden Fall ein schönes Geschenk, oder nicht?

 

Was habt ihr denn schon für sinnfreie Geschenke erhalten und worüber habt ihr euch besonders gefreut oder euch geärgert?
Schreibt es in die Kommentare. Wir sind gespannt. =)

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.